Liebe Gabriela, ich bedanke mich sehr für die Arbeit mit Dir im Zuge des 4-stündigen Coachings. Es war einzigartig, sehr in die Tiefe gehend und trotzdem herzlich und respektvoll.
Ich bekam Antworten auf vieles, auch auf Fragen, die ich noch nicht mal gestellt habe. Die Arbeit war sehr intensiv, und das zeigte sich in einer Müdigkeit, die am nächsten Tag noch immer nicht vorbei ist.
Du hast den geplanten Ablauf exakt eingehalten und den Überblick, trotz der vielen individuellen Themen, nicht verloren. Vielen Dank!


